User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

IMG_0724-Ausschnitt

Aktuelle Beiträge

Liebe Chaoslady, ich...
Liebe Chaoslady, ich finds schade, dass hier nicht...
rosenherz - Fr, 16. Dez, 16:39
liebe chaoslady.... schauen...
liebe chaoslady.... schauen Sie hier gelegentlich noch...
rosmarin - Mo, 21. Okt, 16:18
aaarrrrrrhhhhh..... sie...
aaarrrrrrhhhhh..... sie sind wieder da, liebe chaoslady........
rosmarin - So, 20. Mär, 23:41
so schön!
ich freue mich sehr, dass du nun über den Schmerz ein...
herbstfrau - So, 20. Mär, 23:00
Das tut mir leid.. Sehr..
Das tut mir leid.. Sehr..
flying turtle - Sa, 18. Dez, 15:18
Danke euch allen! Ja...
Danke euch allen! Ja ich denke, ich bin so langsam...
ChaosLady - Do, 2. Dez, 18:58

Für die Ohren

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

19
Jun
2009

Stromabrechnung

Ich freu mich grad dermaßen über die soeben geöffnete Stromabrechnung für 2008, dass ich Purzelbäume schlagen könnte ... wenn ich es könnte! Unsere Heizung läuft über Strom und war kaputt, lange Zeit, ohne dass wir es bemerkten. Und Strom ist ja bekanntlich auch teurer geworden. So haben wir wirklich zitternd gestern diese Endabrechnung in den Händen gehalten und wussten nicht, ob wie sie öffnen sollten. Haben wir dann ja doch. Neugier siegt! Und yippie ... wir müssen gar nix nachzahlen, haben sogar noch 120 € gutgeschrieben bekommen.
*schweißvonderstirnwisch* Ehrlich, wir haben mit mindestens 500 € Nachzahlung und noch mehr gerechnet. Und jetzt bin ich so happy, dass die gar nix mehr haben wollen.
Nachdem das Finanzamt uns Anfang des Jahres mit 7000 € belastet hatte, sind wir derzeit nicht mehr so wirklich wild auf Nachforderungen, zumal ich ja derzeit auch *nur* Krankengeld bekomme, somit also auch noch einige Euronen im Säckerl fehlen. Mein GöGa hat zwar bisher alles reinarbeiten können, aber für die nächste Zeit siehts mau aus mit Aufträgen für ihn, da jetzt die Ferien kommen und viele verreisen werden und die momentane Wirtschaftslage auch nicht dafür spricht, dass die Leutz ihr Geld mal eben für ein neues Dach ausgeben wollen. Aber irgendwie geht das alles schon. Noch haben wir genügend zu essen, ein Dach über dem Kopf (was auch nicht verschuldet ist) und können uns noch so das eine und auch andere Bonbon leisten. Und solange das so ist, gibt es nix zu meckern. :-)

Trackback URL:
https://chaoslady.twoday.net/stories/5771908/modTrackback

logo

Mein Leben und ich

Niemand hat mir versprochen, dass es einfach ist. Und doch oder gerade drum liebe ich mein ChaosLeben, auch wenn es mich manchmal schwer beutelt!

gezählte Besucher seit dem 18.12.05

WO IST GRAD WAS LOS?

Neues und Altes im Bücherschrank

Wer suchet der findet

 

Status

Online seit 6736 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 16. Dez, 16:39

Credits


Der Anfang
Immer wieder Trauer
Mama mit Sohn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren