User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

klein

Aktuelle Beiträge

Liebe Chaoslady, ich...
Liebe Chaoslady, ich finds schade, dass hier nicht...
rosenherz - Fr, 16. Dez, 16:39
liebe chaoslady.... schauen...
liebe chaoslady.... schauen Sie hier gelegentlich noch...
rosmarin - Mo, 21. Okt, 16:18
aaarrrrrrhhhhh..... sie...
aaarrrrrrhhhhh..... sie sind wieder da, liebe chaoslady........
rosmarin - So, 20. Mär, 23:41
so schön!
ich freue mich sehr, dass du nun über den Schmerz ein...
herbstfrau - So, 20. Mär, 23:00
Das tut mir leid.. Sehr..
Das tut mir leid.. Sehr..
flying turtle - Sa, 18. Dez, 15:18
Danke euch allen! Ja...
Danke euch allen! Ja ich denke, ich bin so langsam...
ChaosLady - Do, 2. Dez, 18:58

Für die Ohren

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

24
Dez
2005

Erledigt!

Ich war auf dem Friedhof, lange habe ich an den drei Gräbern gestanden, auch wenn ich vorher schon noch ewig lang in der Gegend umher geeiert bin ... aber ich war da, hab ordentlich abgeheult, so dass man schon annehmen kann, das Leid dieser Welt ist mit meinen vielen Tränen einfach mal den Bach runter geflossen ;-) Es war gut und wichtig. Aber oft kann ich mir selbst das einfach nicht antun. Es ist grausam für meine Seele!

Trackback URL:
https://chaoslady.twoday.net/stories/1322331/modTrackback

SingleMama - Sa, 24. Dez, 14:36

Liebe Gabriele,
das Leben vergeht, der Schmerz besteht, die Erinnerungen bleiben jedoch ewig.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben.
Liebe Grüße
Claudia

ChaosLady - Sa, 24. Dez, 14:54

auch dir

liee claudia, wünsche ich von herzen, dass dieses weihnachtsfest für dich und deinen kleinen engel ein schönes wird!
lieben gruß gaby
SingleMama - So, 25. Dez, 11:24

Ich habe ja zwei Engel: einer, der mir das Leben mt seiner unnachahmlichen Art auf Erden versüßt, und einer, der im Himmel als Schutzengel über meine Tochter wacht.
So will ich dies zumindest glauben.
LG
Claudia
Bärchen2000 - Do, 29. Dez, 20:43

Ich kann Dich verstehen

Es tut weh einen geliebten Menschen zu verlieren. Dieses Jahr starb meine Mutter sie war Jahrelang ein Pflegefall. Man steht da und begreift alles erst sehr langsam.

ChaosLady - Do, 29. Dez, 22:06

dann haben wir

ja in diesem jahr das gleiche erlebt. ich denke, ich habs schon begriffen. und meistens komme ich damit auch gut klar. aber manchmal überkommt es mich dann doch. ganz plötzlich. und leider kann ich auch gar nicht so wie ich möchte zum friedhof gehen. aber ich hoffe, auch das wird wieder. wie alles immer wieder wird, manches eben auch nur irgendwie.
logo

Mein Leben und ich

Niemand hat mir versprochen, dass es einfach ist. Und doch oder gerade drum liebe ich mein ChaosLeben, auch wenn es mich manchmal schwer beutelt!

gezählte Besucher seit dem 18.12.05

WO IST GRAD WAS LOS?

Neues und Altes im Bücherschrank

Wer suchet der findet

 

Status

Online seit 6718 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 16. Dez, 16:39

Credits


Der Anfang
Immer wieder Trauer
Mama mit Sohn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren