User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

IMG_0294

Aktuelle Beiträge

Liebe Chaoslady, ich...
Liebe Chaoslady, ich finds schade, dass hier nicht...
rosenherz - Fr, 16. Dez, 16:39
liebe chaoslady.... schauen...
liebe chaoslady.... schauen Sie hier gelegentlich noch...
rosmarin - Mo, 21. Okt, 16:18
aaarrrrrrhhhhh..... sie...
aaarrrrrrhhhhh..... sie sind wieder da, liebe chaoslady........
rosmarin - So, 20. Mär, 23:41
so schön!
ich freue mich sehr, dass du nun über den Schmerz ein...
herbstfrau - So, 20. Mär, 23:00
Das tut mir leid.. Sehr..
Das tut mir leid.. Sehr..
flying turtle - Sa, 18. Dez, 15:18
Danke euch allen! Ja...
Danke euch allen! Ja ich denke, ich bin so langsam...
ChaosLady - Do, 2. Dez, 18:58

Für die Ohren

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

21
Dez
2005

Extra für eine ganz liebe Frau ...

... die lange Kleider und Tanz mag, habe ich dieses Bild reingestellt. Die Qualität ist zwar so lala ... aber das Bild an sich eines meiner Lieblinge. Aufgenommen auf dem hiesigen Markt, wo wir mal ganz entspannt nen Slow Fox hingelegt haben ;-)

Hochzeit0044

Und noch eines, wo wir auf nem Ball nen flotten Jive hinlegen (da ist das Kleid besser zu sehen *smile*)

Galaball

Trackback URL:
https://chaoslady.twoday.net/stories/1308139/modTrackback

hobo - Mi, 21. Dez, 11:04

bin ich froh ...

... dass ich dank meiner weiblichen eigenschaft
"neugier" trotzdem hier geschaut habe.
wirklich schönes, tolles kleid.

ChaosLady - Mi, 21. Dez, 14:12

papperlapapp

du bist NICHT neugierig, keine frau der welt ist das, du bist wie alle anderen frauen auch INTERESSIERT! ein RIESENunterschied ;-) und danke!
rosmarin - Mi, 21. Dez, 11:07

das beste an den fotos - neben dem wirklich wundervollen kleid - sind die blicke die sich das paar zuwirft

ChaosLady - Mi, 21. Dez, 15:55

das fällt uns auch nicht schwer

hat doch jeder von uns seinen wohlfühl- und lieblingsmenschen gefunden! ;-)
lianeliane - Mi, 21. Dez, 11:42

Die Welt ist ein Dorf,
dein Kommentar bei aurisa veranlasste mich, hierher zu sehen. Na, meine Überraschung kannst du dir denken ;o)
ganz lieben Gruß
liane

ChaosLady - Mi, 21. Dez, 11:46

*lach*

aber bitte liane, auch nicht hinter vorgehaltener hand!, sag es 'drüben' nicht. es gibt hier einiges, was sie dort nicht wissen müssen. bitte! danke!
ich hatte dich übrigens schon kommen sehen und war schon gespannt, wann du auftauchst! *lach* schön dich zu lesen ... was ich übrigens schon eine ganze weile tue, auch schon bei 20six.
lianeliane - Mi, 21. Dez, 11:50

gerade du solltest wissen, dass ich mich nicht hinter vorgehaltener hand mitzuteilen pflege. außerdem besteht keinerlei veranlassung, drüben was zu erzählen. ich bin einfach nur baff, das ist alles. habe auf 20six schon etliche deiner kommentare mit "genau so" beurteilt, aber niemals hätte ich die chaoslady mit dir in zusammenhang gebracht ;o)
heute abend gehen wir tanzen, wir werden euch einen jive (früher einmal mein lieblingstanz) widmen ;o)

*flüster* nachtrag: ich werde dich wohl besser nicht bei mir im blog verlinken - einige lesen ja bei mir und von 20six führt ein link zu twoday...

ChaosLady - Mi, 21. Dez, 11:55

danke du liebe!

ich hab dich mal verlinkt ... sie können alles essen ... aber das wars dann auch schon! ;-) und wenn der eine oder andere drauf kommt ... na wenn schon. ich bin auch ein wenig blöd, plötzlich geheimnisse aus was auch immer machen zu wollen. schließlich schreibe ich hier öffentlich im netz ... ach, manchmal bin ich echt doof!
viel viel spaß heute beim tanzen. und nehmt 'n handtuch mit *lach*
lianeliane - Mi, 21. Dez, 12:02

apropos: ab heute gehen wir mit riesenschritten auf den sommer zu... die einladung steht immer noch.

ChaosLady - Mi, 21. Dez, 14:10

wir bleiben dran!

nun kennen wir uns schon so ewiglich, da wird es wirklich mal zeit, uns in die augen zu sehen! *gg* nein, ganz im ernst. ich hoffe einfach, im nächsten jahr mal wieder mehr muße für die schönen dinge des lebens zu haben. bis dato ging mir das die letzten zwei jahre einfach ab. aber es wird besser, ich spüre es! und ich arbeite dran!!!
lieben gruß celina/gaby
aufeinneues - Mi, 21. Dez, 13:30

oh danke...

ich ahne, für wen die Überraschung bestimmt war. Du bist ein Schatz, du bist eine Schönheit ,und ihr seid ein schönes Paar. Alles Glück dieser Welt wünsche ich euch...

ChaosLady - Mi, 21. Dez, 14:16

tja so bin ich halt

und meine ma sagte immer: so isse ... und das am ganzen körper! *lach*
aufeinneues - Mi, 21. Dez, 14:19

..auch noch

am ganzen Körper...
also hat dein Mann eine Perle gefunden...
logo

Mein Leben und ich

Niemand hat mir versprochen, dass es einfach ist. Und doch oder gerade drum liebe ich mein ChaosLeben, auch wenn es mich manchmal schwer beutelt!

gezählte Besucher seit dem 18.12.05

WO IST GRAD WAS LOS?

Neues und Altes im Bücherschrank

Wer suchet der findet

 

Status

Online seit 6735 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 16. Dez, 16:39

Credits


Der Anfang
Immer wieder Trauer
Mama mit Sohn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren