User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

IMG_2108

Aktuelle Beiträge

Liebe Chaoslady, ich...
Liebe Chaoslady, ich finds schade, dass hier nicht...
rosenherz - Fr, 16. Dez, 16:39
liebe chaoslady.... schauen...
liebe chaoslady.... schauen Sie hier gelegentlich noch...
rosmarin - Mo, 21. Okt, 16:18
aaarrrrrrhhhhh..... sie...
aaarrrrrrhhhhh..... sie sind wieder da, liebe chaoslady........
rosmarin - So, 20. Mär, 23:41
so schön!
ich freue mich sehr, dass du nun über den Schmerz ein...
herbstfrau - So, 20. Mär, 23:00
Das tut mir leid.. Sehr..
Das tut mir leid.. Sehr..
flying turtle - Sa, 18. Dez, 15:18
Danke euch allen! Ja...
Danke euch allen! Ja ich denke, ich bin so langsam...
ChaosLady - Do, 2. Dez, 18:58

Für die Ohren

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

12
Dez
2005

Das 20six-Theater

Geht mir derzeit ziemlich auf die Nerven. Es gibt kaum einen Blog, wo nicht wieder mal in Bild-Zeitungs-Mentalität über das Neueste berichtet wird. Ich sollte wohl nichts mehr lesen, bis dieser Hype vorüber ist. Außerdem mag ich Stimmungsmacher nicht, die sich für den Nabel der Welt halten und meinen, alle Welt müsste sich ihnen anschließen und vor allem ihre Meinung abnicken. Und die gibt es scheinbar unter den Schreiberlingen hüben wie drüben. Sie wollen 20six untergehen sehen und am besten auch noch daran teilhaben. Ich kann schon verstehen und auch nachvollziehen, dass es einigen sehr schwer fällt, scheinbar liebgewonnenes und gewohnte Communities vorerst aufgeben zu müssen. Aber das kann und darf kein Grund dafür sein, nun alles andere zu verdammen und kaputt zu reden. Dadurch stellen sie sich imho nicht besser dar als die Hacker da drüben und auch die Betreiber, die schweigenden. Manches von dem gelesenen grad eben ärgert mich total und wenn diese Schreiber sich doch für was besseres halten, dann sollten sie sich auch so benehmen. So ... nun habe ich diesem meinem Unmut erst mal Luft gemacht.

Trackback URL:
https://chaoslady.twoday.net/stories/1263330/modTrackback

woelfin - Di, 13. Dez, 12:28

ich find aber

dass deren vorgehensweise sehr heilend ist für den schmerz der entsteht bei zerschlagen der community wie sie jetzt läuft
es ist wie ameisen die wirr rumrennen
aber wir müssen ihre emotionalität verstehen
die farbe deiner links schlägt sich mit dem grauen untergrund, magst die vielleicht auf hellblau ändern?

SingleMama - Di, 13. Dez, 12:43

Ach, jeder so wie er will - ist doch wie im richtigen Leben. Ich geb ja zu, auch ich hab mich kräftig über 20six geärgert und war mehr als gespannt darauf, was mich dort heute erwartet. Und? Nix. Was hab ich eigentlich gedacht? Daß sich bei Aufruf der Seiten mein Bildschirm verflüssigt? *ggg*
Wortführer gibt es immer, verdammt wird auch immer - Benehmen ist Glücksache und Glück hat ja nun mal nicht jeder.

ChaosLady - Di, 13. Dez, 14:11

Ihr habt beide Recht!

Aber als ich gestern die vielen Kommentare las - ok, ich hätte es ja auch bleiben lassen können! - ist mir ehrlich der Kamm geschwollen. Heute ists schon wieder ok, ich verstehe jeden und alles ... ;-)

P.S.: Mit den Farben beschäftige ich mich dann auch noch mal *g*

nektarine - Mi, 14. Dez, 10:26

schööööööööön.....

dass ich dich hier wiederfinde. super. und dein beitrag spricht mir aus dem herzen, daher werde ich meinen 20sixblog löschen (lassen) und mich hier tummeln. das gute an solchen situationen wie bei 20six aber ist, dass in all ihrer emotion die schreiber zeigen, wer sie wirklich sind. und da habe ich teilweise nicht schlecht gestaunt und eine regelmässig gelesene doch lieber in der versenkung verschwinden lassen (in meinem anderen blog..... ).
jetzt freu ich mich aber erst mal...... dass ich nu weiss, wo du steckst.... hüpf

ChaosLady - Mi, 14. Dez, 11:05

*freufreufreu*

Na ich hab dich schon vom 1. Tag in meiner Abo-Liste und hab nicht schlecht gestaunt, dass du hier alternativ schon einige Zeit tätig warst. Aber sei es drum. Schön dich hier zu lesen!
Ich staune auch nicht schlecht, was in dieser Situation so an 'menschlichem' zu Tage kommt und muss gestehen, dass ich bestehende Meinungen von Blogschreibern gehörig revidiert habe, revidieren musste. Tel avis .... wie der Franzose sagt *gg*
logo

Mein Leben und ich

Niemand hat mir versprochen, dass es einfach ist. Und doch oder gerade drum liebe ich mein ChaosLeben, auch wenn es mich manchmal schwer beutelt!

gezählte Besucher seit dem 18.12.05

WO IST GRAD WAS LOS?

Neues und Altes im Bücherschrank

Wer suchet der findet

 

Status

Online seit 6735 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 16. Dez, 16:39

Credits


Der Anfang
Immer wieder Trauer
Mama mit Sohn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren