User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

IMG_1835

Aktuelle Beiträge

Liebe Chaoslady, ich...
Liebe Chaoslady, ich finds schade, dass hier nicht...
rosenherz - Fr, 16. Dez, 16:39
liebe chaoslady.... schauen...
liebe chaoslady.... schauen Sie hier gelegentlich noch...
rosmarin - Mo, 21. Okt, 16:18
aaarrrrrrhhhhh..... sie...
aaarrrrrrhhhhh..... sie sind wieder da, liebe chaoslady........
rosmarin - So, 20. Mär, 23:41
so schön!
ich freue mich sehr, dass du nun über den Schmerz ein...
herbstfrau - So, 20. Mär, 23:00
Das tut mir leid.. Sehr..
Das tut mir leid.. Sehr..
flying turtle - Sa, 18. Dez, 15:18
Danke euch allen! Ja...
Danke euch allen! Ja ich denke, ich bin so langsam...
ChaosLady - Do, 2. Dez, 18:58

Für die Ohren

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

12
Dez
2005

Immer wieder Montags

*grmpf* Jeden Montagmorgen das gleiche Spiel: Mein Sohnemann kommt nicht aus den Federn. Ganz manchmal, wenn ich gemerkt habe, dass er wieder mal eine schlaflose Nacht hinter sich hatte, dann lass ich ihn schlafen. Aber eben nur manchmal. Ganz manchmal. Ich bin ja gar nicht so. Aber heute früh war meine Laune eh nicht die beste, und so war auch nix mit 'liegen lassen'. Ergo hab ich an seinem Bettchen gesessen, auf ihn eingeredet bis er wach war und gar nicht anders konnte, als aufzustehen. Den Lärm, den er dann verursacht hat, hätte auch gut noch sämtliche Nachbarn wecken können *grmpf* Also so manchmal könnte ich ihn ungespitzt in den Boden stampfen. Obwohl ... dann ist er wiederum auch so lieb, so ach ich weiß auch nicht ... dann schäme ich mir dieser Gedanken wieder. Aber nein, heute ich Stampftag. Basta. ;-)

Trackback URL:
https://chaoslady.twoday.net/stories/1261312/modTrackback

Wolfsmond - Di, 13. Dez, 19:15

*ggg* muss am tag gestern gelegen haben, Du mußt Dir mal meinen Eintrag dazu durchlesen, und da ist der Morgen noch nichtmal mit dabei...
Auf dem Frusteinkauf gestern Abend (ich war geflüchtet und hab das Abendessen verstreikt, weswegen es heute morgen keine sauberen Schälchen mehr für Joghurt gab *fiesgrins*) erzählte mir eine Bekannte, ihr Sohn sei ebenso drauf gewesen den ganzen Tag udn das müsse wohl am Wetter liegen... ich konnte zwar gestern nichts besonderes am Wetter feststellen,... naja *Schulterzuck* solche Tage gibts wohl.

Hoff heute ists bei dir auch wieder etwas besser

Liebe Grüße

Dani

ChaosLady - Di, 13. Dez, 20:54

*schmeil*

Sohnemann kam mittags von der Schule und hat sich wohl gleich ins Bett verkrümelt ... und da ist er erst heute früh wieder rausgekommen. Mit bester Laune übrigens. Sohn und Mann wohlauf, soll heißen: Sie sind beide wieder in der Spur und ich kann zufrieden sein *hihi* Was will frau mehr?
Lieben Gruß Celina
logo

Mein Leben und ich

Niemand hat mir versprochen, dass es einfach ist. Und doch oder gerade drum liebe ich mein ChaosLeben, auch wenn es mich manchmal schwer beutelt!

gezählte Besucher seit dem 18.12.05

WO IST GRAD WAS LOS?

Neues und Altes im Bücherschrank

Wer suchet der findet

 

Status

Online seit 6723 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 16. Dez, 16:39

Credits


Der Anfang
Immer wieder Trauer
Mama mit Sohn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren