So von allem halt. Genug gebloggt, gelesen, geändert, gearbeitet ... nun soll's das sein. Hier ist eh keiner und das nutze ich jetzt mal schamlos aus!
ChaosLady - Mi, 14. Dez, 14:41
Denn fertig ists noch lange nicht. Aber es gibt schon Ecken, in denen frau sich wohl fühlen kann. Und genau diese Tatsache entspannt mich extrem. Es gab in dieser nun schon lange andauernden Renovierungs- und Umbauzeit durchaus auch andere Zeiten, die mich alles andere als entspannt sein ließen. Armer Mann! Ich glaube, er hat schon arg unter mir gelitten. Aber da muss er durch, hat er schließlich das all-inclusive-Paket geheiratet. Mich gabs und gibts eben nur ganz und nicht teilweise ;-)
ChaosLady - Mi, 14. Dez, 13:07
In denen bin ich ja nun schon seit geraumer Zeit. Ohne bisher irgendwelche nennenswerten Nebenerscheinungen gehabt zu haben. Ganz brav verabschiedete sich auch die Regelmäßigkeit der Menstruation. Sehr zu meiner Freude, weil ich auch wirklich sehr gut bis besser ohne diese in meinen Augen sinnlose Einrichtung leben kann. Aber so dann und wann, völlig unvermittelt und ohne jegliche gewohnte Vorankündigung kommt sie dann eben doch. Aktuell grad mal wieder. ICH HASSE DAS! Ich kann mich dann weder riechen, noch sehen, geschweige denn leiden. Zumindest mein Spiegelbild geht mir dann extrem ab. Meine Haare liegen auf halb acht, meine Haut ist zum gruseln und das schlimmste: Mein Mann darf mir nicht so nahe kommen, wie wir beide es eigentlich favorisieren ;-) Das ist ein Ergebnis dieser Unregelmäßigkeit, denn das war nicht immer so. Aber da müssen wir beide durch und uns alle Gelüste konservieren. In ein paar Tagen ist der Spuk ja wieder vorbei und dann ... *gg*
ChaosLady - Mi, 14. Dez, 07:33
Es regnet, ist stockfinster und ich würde am liebsten daheim bleiben. Geht aber nicht, weil mich die Arbeit dort lauter ruft als die Arbeit hier. Heute Nacht ist mir bewusst geworden, dass nächsten Samstag schon Heiligabend ist. Das allein wäre ja durchaus ok, keine Frage. Aber mit Blick auf den angekündigten Besuch meiner Schwiegereltern direkt nach den Weihnachtstagen ist mir eben auch bewusst geworden, wie viel ich noch bis dahin zu tun habe! Mein Mann baut nun die Küche und es sieht ganz so aus, als könnte wir zu den Festtagen schon in der neuen Küche kochen *freu* Gottseidank hat er sich gestern spontan dafür entschieden, KEINEN künstlichen Kamin um die Dunstagzugshaube zu bauen ... sondern einfach eine fertige zu kaufen. Zentnerweise sind mir die Steine von der Seele gepurzelt, weil ich mit Grauen an die bevorstehende Bauerei gedacht habe. Aber ok, ist ja nun Geschichte.
Aber daneben müsste ich mit meinem Sohnemann noch in der 1. Etage umziehen. Er soll ja zukünftig in unseren 'alten' Räumen wohnen, sein Zimmer wird Gästezimmer. Und genau das würden wir dann auch für die Schwiegis benötigen. Klasse! Das heißt im Klartext: Gas geben! Das wird sicher schon irgendwie, aber allein die Vorstellung, WAS da noch alles zu tun ist, lässt mich - wie immer! - im Vorfeld erst mal erstarren und zur Regungslösigkeit verkommen.
Am liebsten würde ich gleich mit irgendwas anfangen. Geht aber nicht. Schließlich muss hier ja einer wenigstens die Brötchen verdienen. Na dann ... auf los gehts los!
ChaosLady - Mi, 14. Dez, 07:27