User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Kangal-Ruede3

Aktuelle Beiträge

Liebe Chaoslady, ich...
Liebe Chaoslady, ich finds schade, dass hier nicht...
rosenherz - Fr, 16. Dez, 16:39
liebe chaoslady.... schauen...
liebe chaoslady.... schauen Sie hier gelegentlich noch...
rosmarin - Mo, 21. Okt, 16:18
aaarrrrrrhhhhh..... sie...
aaarrrrrrhhhhh..... sie sind wieder da, liebe chaoslady........
rosmarin - So, 20. Mär, 23:41
so schön!
ich freue mich sehr, dass du nun über den Schmerz ein...
herbstfrau - So, 20. Mär, 23:00
Das tut mir leid.. Sehr..
Das tut mir leid.. Sehr..
flying turtle - Sa, 18. Dez, 15:18
Danke euch allen! Ja...
Danke euch allen! Ja ich denke, ich bin so langsam...
ChaosLady - Do, 2. Dez, 18:58

Für die Ohren

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

12
Mai
2009

Neue Kamera

Heute kam mein Mann mit einem Geschenk: Eine neue Digi! YIPPIE! Nun kann ich endlich wieder Bilder schießen. Na ok, bis dato stand mir der Sinn danach nicht wirklich. Erst gestern gab es ein so schönes Hundemotiv, dass ich schon traurig wurde, meine Digi nicht zu haben. Auch ein Zeichen, dass es mir deutlich besser geht. Frühere "Alltäglichkeiten" gewinnen wieder an Bedeutung und noch Fakt spricht für meine allmähliche Genesung: Ich muss nicht mehr ständig schlafen. Das hat mich schon arg genervt. Kaum hatte ich irgendwas gemacht, und wenn es nur das Ausräumen der Spülmmaschine war ... und schon war ich wieder rotzkaputt und musste erst mal ne Stunde abratzen. Das ist deutlich besser geworden.
Der nächste OP-Termin hat sich nach vorn verschoben. Ist nun schon nächste Woche. Scheint auch richtig so zu sein, denn nachdem wir das gestern mit dem Arzt so besprochen hatte, machte heute der letzte Katheter auch noch schlapp und war verstopft. Also scheinbar wird es Zeit für ihn zu gehen ...

Trackback URL:
https://chaoslady.twoday.net/stories/5697673/modTrackback

rosmarin - Do, 28. Mai, 23:15

vermutlich hast du jetzt die neuerliche OP schon hinter dir?
lasse auf jeden fall ein paar daumendrücker und trösterchen hier und hoffe auf dein baldiges gut-gehen :-)

logo

Mein Leben und ich

Niemand hat mir versprochen, dass es einfach ist. Und doch oder gerade drum liebe ich mein ChaosLeben, auch wenn es mich manchmal schwer beutelt!

gezählte Besucher seit dem 18.12.05

WO IST GRAD WAS LOS?

Neues und Altes im Bücherschrank

Wer suchet der findet

 

Status

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 16. Dez, 16:39

Credits


Der Anfang
Immer wieder Trauer
Mama mit Sohn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren