User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

IMG_0494Ausschnittverkleinert

Aktuelle Beiträge

Liebe Chaoslady, ich...
Liebe Chaoslady, ich finds schade, dass hier nicht...
rosenherz - Fr, 16. Dez, 16:39
liebe chaoslady.... schauen...
liebe chaoslady.... schauen Sie hier gelegentlich noch...
rosmarin - Mo, 21. Okt, 16:18
aaarrrrrrhhhhh..... sie...
aaarrrrrrhhhhh..... sie sind wieder da, liebe chaoslady........
rosmarin - So, 20. Mär, 23:41
so schön!
ich freue mich sehr, dass du nun über den Schmerz ein...
herbstfrau - So, 20. Mär, 23:00
Das tut mir leid.. Sehr..
Das tut mir leid.. Sehr..
flying turtle - Sa, 18. Dez, 15:18
Danke euch allen! Ja...
Danke euch allen! Ja ich denke, ich bin so langsam...
ChaosLady - Do, 2. Dez, 18:58

Für die Ohren

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

13
Feb
2006

Singlemama

hat nächsten Montag, also am 20.02., Geburtstag. Ich wollte das jetzt mal hier und in aller Öffentlichkeit mitteilen, damit sie nicht solch einen Spagat hinlegenmuss andauern, um in ihren Beiträgen - ganz diskret versteht sich - darauf hinweisen muss. So. Nun wisst ihr das auch und ich bitte darum, ihr zahlreiche Mails und Karten zu schicken. Das möchte sie zwar gar nicht, aber freuen würde es sie doch. Also bitte alle mal notieren!

Ach ja .... Singlemama wohnt HIER



Für Nestor: Nicht ärgern über solch niedliche Smilies ... da gibts auf diesem Planeten andere Dinge, wo sich der Anstieg des Adrenalins wirklich lohnt ;-)

Trackback URL:
https://chaoslady.twoday.net/stories/1563714/modTrackback

aufeinneues - Mo, 13. Feb, 18:53

danke für die

wohnungstür...und für deine kleine liebe zurechtweisung. Ich fühle mich bedeutend jünger.So.

ChaosLady - Mo, 13. Feb, 19:02

Du BIST jung. Und wirst es vermutlich auch noch ewig bleiben. Egal, was da wo geschrieben steht an Daten! :-)
aufeinneues - Mo, 13. Feb, 20:14

ja ich

bin es... und morgen erst recht*gg*
SingleMama - Mo, 13. Feb, 18:58

*lol* Liebe Chaos-Lady, ich krieg mich kaum noch ein ... Du hast mir viel Arbeit abgenommen ;-)

ChaosLady - Mo, 13. Feb, 19:01

Ich hab schon gemerkt, wie schwer es dir fällt, diese Information diskret zu überschreiben. Da war es keine Frage, mal so richtig als Kumpel aufzutreten *lach*
SingleMama - Mo, 13. Feb, 19:16

solange du nicht mein Alter angibst - sonst hab ich ja gar keine Chancen mehr bei den jungen Kerls *lach*
ChaosLady - Mo, 13. Feb, 19:20

Dass du dich da mal nicht täuschst! Ich kann das von mir nicht sagen, eher das Gegenteil war der Fall. Aber ich selbst steh nicht auf Entwicklungshilfe, also sind und waren die Jungschen eh nicht mein Thema ... ;-)
SingleMama - Mo, 13. Feb, 19:28

ach, so ganz jung ist auch nicht mein fall - ich nehm alles ab 30 aufwärts *lach*
hobo - Mo, 13. Feb, 22:17

Wow! Danke lady! Das hätte ich übersehen. Schön dass du es so deutlich (auch für uns männer verständlich) bekannt gibst. *fg*

logo

Mein Leben und ich

Niemand hat mir versprochen, dass es einfach ist. Und doch oder gerade drum liebe ich mein ChaosLeben, auch wenn es mich manchmal schwer beutelt!

gezählte Besucher seit dem 18.12.05

WO IST GRAD WAS LOS?

Neues und Altes im Bücherschrank

Wer suchet der findet

 

Status

Online seit 6720 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 16. Dez, 16:39

Credits


Der Anfang
Immer wieder Trauer
Mama mit Sohn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren