User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Naegel

Aktuelle Beiträge

Liebe Chaoslady, ich...
Liebe Chaoslady, ich finds schade, dass hier nicht...
rosenherz - Fr, 16. Dez, 16:39
liebe chaoslady.... schauen...
liebe chaoslady.... schauen Sie hier gelegentlich noch...
rosmarin - Mo, 21. Okt, 16:18
aaarrrrrrhhhhh..... sie...
aaarrrrrrhhhhh..... sie sind wieder da, liebe chaoslady........
rosmarin - So, 20. Mär, 23:41
so schön!
ich freue mich sehr, dass du nun über den Schmerz ein...
herbstfrau - So, 20. Mär, 23:00
Das tut mir leid.. Sehr..
Das tut mir leid.. Sehr..
flying turtle - Sa, 18. Dez, 15:18
Danke euch allen! Ja...
Danke euch allen! Ja ich denke, ich bin so langsam...
ChaosLady - Do, 2. Dez, 18:58

Für die Ohren

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

20
Sep
2006

Unser Kurztrip

Ach es war wirklich schön bei den Schwiegis, obwohl auch wieder mal sehr anstrengend. Fast exakt 24 Stunden waren wir fort, davon ca. 7 Stunden auf der Fahrt von und zu, nochmal 8 Stunden Schlaf abziehen ... also wirklich viel Zeit hatten wir nicht. Allerdings habe ich wieder so vieles in das zu erzählende gepackt, schneller als üblich gesprochen und am Ende war ich stehend KO. Als wir dann gestern daheim wieder ankamen, lag Sohnemann krank auf dem Sofa, sichtlich erleichtert, nicht mehr allein zu sein und so habe ich ihn erst mal ein wenig betuddert ... na Mama eben. Und dann mal sein durchgeschwitztes, nicht wirklich mehr angenehm riechendes Bettzeugs durch neues ersetzt und ... mal ganz entspannt ein paar Maschinen Wäsche gewaschen. Manchmal frage ich mich schon, ob ich eigentlich auch noch was anderes mache, als waschen und Wäsche wieder verräumen *gg* Heute früh gings dann in ebensolchem Tempo weiter und wieder war 'ne Maschine Wäsche dran ... *grmpf*
Das Telefon klingelt ständig und immer wieder drohen mögliche Kunden meines Mannes mit Aufträgen. SO wollten wir es haben und ich beschwere mich nicht. Aber wieder einmal ist es eine neue Lebenssituation, auf die man sich einstellen muss. Und genau damit tue ich mich manchmal mehr als schwer. Doch ich kriege auch das alles wieder hin. Wäre doch gelacht ...
Heute Abend haben wir dann wieder den Mitarbeiter meines Mannes zu Gast. Das bleibt bis Freitag so. Ab Montag sind es dann sogar 2 Männers, die mein Mann kurzfristig eingestellt hat. Und sie bleiben nach der momentanen Planung und Einschätzung mindestens 14 Tage. Na bravo!
Wer hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht, dass der Laden so brummen würde?! Schön das alles, wirklich wahr, aber eben auch anstrengend. Wohl am meisten für meinen Mann ... aber eben doch auch für mich. Denn ich hab den Eindruck, manchmal alle bei Laune halten zu müssen (und zu wollen). Aber der nächste Winter und damit Ruhe pur kommen bestimmt. Und bis dahin halten wir das allesamt schon noch aus, ohne die gute Laune zu verlieren. (Hoffentlich!!!!!)

Trackback URL:
https://chaoslady.twoday.net/stories/2696325/modTrackback

logo

Mein Leben und ich

Niemand hat mir versprochen, dass es einfach ist. Und doch oder gerade drum liebe ich mein ChaosLeben, auch wenn es mich manchmal schwer beutelt!

gezählte Besucher seit dem 18.12.05

WO IST GRAD WAS LOS?

Neues und Altes im Bücherschrank

Wer suchet der findet

 

Status

Online seit 7071 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 16. Dez, 16:39

Credits


Der Anfang
Immer wieder Trauer
Mama mit Sohn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren