User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

IMG_2132

Aktuelle Beiträge

Liebe Chaoslady, ich...
Liebe Chaoslady, ich finds schade, dass hier nicht...
rosenherz - Fr, 16. Dez, 16:39
liebe chaoslady.... schauen...
liebe chaoslady.... schauen Sie hier gelegentlich noch...
rosmarin - Mo, 21. Okt, 16:18
aaarrrrrrhhhhh..... sie...
aaarrrrrrhhhhh..... sie sind wieder da, liebe chaoslady........
rosmarin - So, 20. Mär, 23:41
so schön!
ich freue mich sehr, dass du nun über den Schmerz ein...
herbstfrau - So, 20. Mär, 23:00
Das tut mir leid.. Sehr..
Das tut mir leid.. Sehr..
flying turtle - Sa, 18. Dez, 15:18
Danke euch allen! Ja...
Danke euch allen! Ja ich denke, ich bin so langsam...
ChaosLady - Do, 2. Dez, 18:58

Für die Ohren

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

3
Aug
2006

Filius und Open Air

Whow, was ne Panik am frühen Morgen! Der Filius ist im Aufbruch zum Open Air "Splash" in Chemnitz. Um 9.07 geht der Zug und ich hab den Eindruck, die Brut wird nie fertig! Seine Freundin (im Sinne von Bekannter *g*) hat auch hier geschlafen und ich soll die beiden nun gleich zum Bahnhof fahren. Hab ich aber auch erst im letzten Moment erfahren ... sonst wäre ich nämlich schon weg. Und zwar auf dem Weg ins Büro ;-) Na was macht Mama nicht alles. Nur maßregeln darf sie nicht, auch keine Anregungen geben. Immer brav still halten und auf Zuruf reagieren, aber bitte nicht agieren!
Auch wenn ich diese Tage auf dem Open Air-Gelände im Zelt und mit einigen seiner Freunde sehr skeptisch betrachte, werde ich doch die paar Tage bis Montag genießen, wo ich ihn nicht vor den Füßen haben werde. Und ich habe mir geschworen, wenn er wieder im Haus ist, dann wird sich hier ganz dramatisch was ändern müssen. Der Filius wird sich ändern müssen, oder aber unsere Wege werden sich trennen. Trennen müssen. Seine Kifferei macht mich nämlich krank. Und meine Beziehung auch. Hier leidet nämlich grad alles sehr unter diesem Umstand.

Trackback URL:
https://chaoslady.twoday.net/stories/2475651/modTrackback

schattenwolf - Do, 3. Aug, 08:20

Wünsche Dir Glück bei den anstehenden Gesprächen.. das wirst du sicherlich brauchen können, aber du hast Recht, beim zusammenleben muß es einfach gegenseitige Rücksicht geben.. auch Kinder haben keinen Freibrief , und wir ( als Eltern ) sind nicht ihre Dienstboten.. auch wenn Kids das anscheinend in einem gewissen Alter so sehen...
Daumen drücke, das dein Sohn es einsieht.
Lg Wolf

ChaosLady - Do, 3. Aug, 11:08

Na mal sehen, was das alles gibt. Aber so kann es einfach nicht mehr funktionieren. Ich will das auch nicht. Auch wenn meine Toleranzschwelle sicher sehr sehr weit oben angesetzt ist, so schafft er es dennoch, auch diese Höhe immer mal wieder zu erreichen. Und nun solls mal gut sein. Und ein paar Tage habe ich ja schon noch, mir zu überlegen, wie ich vorgehe und was ich wirklich will. Und was davon realistisch ist ;-) Danke dir für deinen Zuspruch. Tut immer wieder gut ;-)
logo

Mein Leben und ich

Niemand hat mir versprochen, dass es einfach ist. Und doch oder gerade drum liebe ich mein ChaosLeben, auch wenn es mich manchmal schwer beutelt!

gezählte Besucher seit dem 18.12.05

WO IST GRAD WAS LOS?

Neues und Altes im Bücherschrank

Wer suchet der findet

 

Status

Online seit 7072 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 16. Dez, 16:39

Credits


Der Anfang
Immer wieder Trauer
mama mit sohn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren