User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

IMG_1085

Aktuelle Beiträge

Liebe Chaoslady, ich...
Liebe Chaoslady, ich finds schade, dass hier nicht...
rosenherz - Fr, 16. Dez, 16:39
liebe chaoslady.... schauen...
liebe chaoslady.... schauen Sie hier gelegentlich noch...
rosmarin - Mo, 21. Okt, 16:18
aaarrrrrrhhhhh..... sie...
aaarrrrrrhhhhh..... sie sind wieder da, liebe chaoslady........
rosmarin - So, 20. Mär, 23:41
so schön!
ich freue mich sehr, dass du nun über den Schmerz ein...
herbstfrau - So, 20. Mär, 23:00
Das tut mir leid.. Sehr..
Das tut mir leid.. Sehr..
flying turtle - Sa, 18. Dez, 15:18
Danke euch allen! Ja...
Danke euch allen! Ja ich denke, ich bin so langsam...
ChaosLady - Do, 2. Dez, 18:58

Für die Ohren

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

20
Feb
2006

Merkwürdiger Tag

Und nichts wies heute früh darauf hin, dass er ein solcher werden würde. Im Büro war eine bissige Stimmung seitens der Kollegin. Naja, die Woche noch und dann hab ich erst mal eine Woche Ruhe. Die junge Dame hat Gott sei Dank Urlaub. Dann ist eine Woche Ruhe mit dieser elende Tuschelei und diesen versteckten Andeutungen. Es gibt Tage, da kann ich gut mit solchen Situationen und auch mit der Kollegin umgehen, alles prallt an mir ab. Aber an Tagen wie diesen, von denen ich ja im Vorfeld nicht mal weiß, dass es solche Tage sind, kotzt mich derartiges Verhalten einfach an, macht mich betroffen, betrifft mich.

Dann waren da noch zwei Begegnungen, mit denen ich heute auch nicht gerechnet hätte. Ein ehemaliger Kollege kam überraschend vorbei und wir gingen essen. Wollten essen gehen. Denn in der Mensa traf ich noch zwei meiner Ex-Familie. Wir haben uns wirklich nett unterhalten. Und natürlich auch über meine Freundin, die ja nun Teil ihrer Familie ist. Ich kriege Bauchschmerzen, wenn ich daran denke, was da los ist wegen und mir ihr. Aber vor allem wegen dem Teil der Geschichte, der erst noch kommen wird. Ich bin fast überzeugt, dass alles so ablaufen wird, wie immer in den vergangenen 15 Jahren. Obwohl ich hoffe, dass es dieses Mal nicht so sein wird, bin ich mir auch sicher, dass meine Hoffnungen sich nicht erfüllen. Aber ich lass mich gern überraschen. Diese Begegnung hat irgendwie meinen weiteren Tagesablauf beeinflusst. Meine Stimmung war merkwürdig.

Als ich nach Hause fahren wollte, musste ich erstmal den zurück gekehrten Winter mit all seinem Schnee begrüßen. Durch den Streik findet auch kein Winterdienst statt. Und so habe ich einfach mein Auto auf dem Parkplatz stehen lassen und bin mit dem Bus gefahren. Auf die bevorstehende Rutsch- und Zitterpartie mit dem sommerbereiften Gefährt hatte ich so gar keinen Bock.
Zu Hause erwartete mich mein Mann. Mit Buchhaltungsfragen und -programmen beschäftigt. Muss alles wegen der Selbstständigkeit geklärt und angeeignet werden, Neuerungen müssen nachgelesen werden. Keine Frage. Aber warum muss er immer alles so ekzessiv machen? Ich könnte mich entspannt zurück lehnen und einfach nur abwarten, dass dieser Anfall vorüber geht. Kann ich aber nicht. Ich habs schon oft in anderen Situationen versucht und bin kläglich gescheitert an mir selbst. Als habe ich das zurück lehnen mal entspannt aufgegeben, statt mich zu entspannen. Aber es ist wirklich nur eine Frage von Tagen, bis dieser Enthusiasmus wieder nachlässt und was eben noch immens wichtig, ja fast lebensnotwendig schien, ist dann irgendwie überhaupt kein Thema mehr und wird von irgendwas Neuem übergangslos abgelöst *grmpf* Am besten halte ich mich da mal ganz im Hintergrund. Besser ist es. Weil mein lieber Mann dann am besten nicht kritisch gefragt werden darf. Ganz dummer Fehler ! *gg*

Also hab ich mich mal den alltäglichen Dingen gewidmet und habe mich in die Wäsche gestürzt. Unverletzt bin ich da noch immer. Und alles nur, weil ich dazu am Wochenende so gar keinen Bock hatte. Strafe muss sein. Das wusste ich ja gestern schon. Also muss ich heute ran. Doch ich habs für erste gleich geschafft. Dann reichts mir aber auch für heute.

Trackback URL:
https://chaoslady.twoday.net/stories/1596973/modTrackback

hobo - Mo, 20. Feb, 23:24

gratuliere - zum letzten teil der geschichte.
und nun gönne dir ruhe und auszeit.
wie du selbst sagst, in ein paar tagen sieht alles wieder anders aus.

ChaosLady - Mo, 20. Feb, 23:26

genau. da ist die soeben gewaschene wäsche wieder dreckig! und ansonsten geht es mir ja gut. es sind halt nur diese gespräche, die mich manchmal so verwirren und vor allem meine ganze energie auszusaugen scheinen. so what!? es iss allet juut!
hobo - Mo, 20. Feb, 23:30

sorry! das mit der wäsche habe ich nicht bedacht. *dummmann*

ist schlimm, wenn man sich entspannen will und die räder laufen trotzdem round and round.

aber wie der engländer sagt:
what shells! welche muscheln.
ChaosLady - Mo, 20. Feb, 23:35

tel aviv, wie der franzose sagt ...
hobo - Mo, 20. Feb, 23:43

natur le mans. (uncle sam)
eh kloa! (weana)
logo

Mein Leben und ich

Niemand hat mir versprochen, dass es einfach ist. Und doch oder gerade drum liebe ich mein ChaosLeben, auch wenn es mich manchmal schwer beutelt!

gezählte Besucher seit dem 18.12.05

WO IST GRAD WAS LOS?

Neues und Altes im Bücherschrank

Wer suchet der findet

 

Status

Online seit 7074 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 16. Dez, 16:39

Credits


Der Anfang
Immer wieder Trauer
Mama mit Sohn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren