User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Savas im Juni 2009

Aktuelle Beiträge

Liebe Chaoslady, ich...
Liebe Chaoslady, ich finds schade, dass hier nicht...
rosenherz - Fr, 16. Dez, 16:39
liebe chaoslady.... schauen...
liebe chaoslady.... schauen Sie hier gelegentlich noch...
rosmarin - Mo, 21. Okt, 16:18
aaarrrrrrhhhhh..... sie...
aaarrrrrrhhhhh..... sie sind wieder da, liebe chaoslady........
rosmarin - So, 20. Mär, 23:41
so schön!
ich freue mich sehr, dass du nun über den Schmerz ein...
herbstfrau - So, 20. Mär, 23:00
Das tut mir leid.. Sehr..
Das tut mir leid.. Sehr..
flying turtle - Sa, 18. Dez, 15:18
Danke euch allen! Ja...
Danke euch allen! Ja ich denke, ich bin so langsam...
ChaosLady - Do, 2. Dez, 18:58

Für die Ohren

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

11
Aug
2008

Lang ist's her ...

und inspiriert durch die Herbstfrau bin nun auch ich mal wieder hier. Nur fehlt mir die Muse, zu schreiben wie bisher. Was soll ich berichten? Was liegt mir auf der Seele?
Klar gibt es Lieblingsthemen. Der Filius und die Hundse sind solche. Und ganz manchmal auch mein Mann, auch wenn dieser inzwischen schon nicht mehr mit so viel Herzblut beleuchtet wird. Leider. Es hat sich veralltagt. Sollte es nie. Aber es ließ sich scheinbar nicht verhindern. Und ganz offensichtlich sprechen wir zwei in vielen Dingen nicht dieselbe Sprache. Leider.
Sohnemann. Ein Jahr habe ich ihm ohne großes Murren erlaubt, eine Lebenspause einzulegen. Auch wenn ich sie wohl gern kreativer gehabt hätte, so plätscherte diese Pause ohne wirklich Erkenntnisse so dahin. Bis es der Mama, nämlich mir, reichte. Das war vor meiner Kur im Februar. Meine Männer hatten Auftrag, zu denken, zu reden und zu Ergebnissen zu kommen. Was das Leben und somit die Zukunft des Filius betrifft. Kur war vorbei ... und keine Ergebnisse in Sicht. Also habe ich beschlossen und verkündet. Und nun ist der Filius in der Ausbildung und ich hoffe, er hält die 3 Jahre durch. Und wir mit ihm, denn schließlich macht er die Lehre im eigenen Betrieb. Aber das hatte ich mir schlimmer vorgestellt, als es sich letztendlich darstellt. Abwarten, ob es auch so bleibt.

Hundse. Die Liebe meines Mannes.
Bild1
Meine auch. Ein Hund, der im Wesen mehr als gut zu uns passt. Irgendwie mit einem Überraschungsei zu vergleichen, auch wenn wir auf die Überraschungen vorbereitet sind und sie uns nicht ganz unverhofft ereilen ...
Und sie ist eine Schöne. Und auch Große. Und im Grunde eine extrem Liebe, zumindest zu Menschen. Bei anderen Hunden ist das nicht immer so. Aber wir lernen ja allesamt noch. Wir lernen sie jeden Tag ein bißchen besser 'lesen' und sie arbeitet täglich an ihrer Souveränität, die sie dann hoffentlich eines Tages auch in dem Maße erreichen wird, die uns allen gut tut. Allerdings ist das wohl mehr mein Wunschdenken. Auch hier gilt: abwarten.

Mein Mann. Und ich. Die Ehe. Harmonisch. Stabil. Unromantisch. Leidenschaftslos. Diese Beschreibung ist exakt das, was wir leben. Leider. Aber nichts, was so bleiben muss ... und schon gar nicht darf, weil mir so viel fehlt. Allerdings nur manchmal. Eben nicht immer. Aber manchmal ist schon zu viel.

Ob ich weiter Lust habe, zu schreiben? Ich weiß es nicht. Wieder schließt ein Absatz mit "Abwarten" ....

Und wo ich doch schon mal da bin, gehe ich mal wieder über meine früheren Lieblingsseiten, bleibe hängen bei LaWe, klicke den von ihr angegebenen Link und bekomme so viel über mich zu lesen, dass der Hirnkasten das fürchten bekommt ...
logo

Mein Leben und ich

Niemand hat mir versprochen, dass es einfach ist. Und doch oder gerade drum liebe ich mein ChaosLeben, auch wenn es mich manchmal schwer beutelt!

gezählte Besucher seit dem 18.12.05

WO IST GRAD WAS LOS?

Neues und Altes im Bücherschrank

Wer suchet der findet

 

Status

Online seit 7070 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 16. Dez, 16:39

Credits


Der Anfang
Immer wieder Trauer
Mama mit Sohn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren