User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Kruemel-19-10-08

Aktuelle Beiträge

Liebe Chaoslady, ich...
Liebe Chaoslady, ich finds schade, dass hier nicht...
rosenherz - Fr, 16. Dez, 16:39
liebe chaoslady.... schauen...
liebe chaoslady.... schauen Sie hier gelegentlich noch...
rosmarin - Mo, 21. Okt, 16:18
aaarrrrrrhhhhh..... sie...
aaarrrrrrhhhhh..... sie sind wieder da, liebe chaoslady........
rosmarin - So, 20. Mär, 23:41
so schön!
ich freue mich sehr, dass du nun über den Schmerz ein...
herbstfrau - So, 20. Mär, 23:00
Das tut mir leid.. Sehr..
Das tut mir leid.. Sehr..
flying turtle - Sa, 18. Dez, 15:18
Danke euch allen! Ja...
Danke euch allen! Ja ich denke, ich bin so langsam...
ChaosLady - Do, 2. Dez, 18:58

Für die Ohren

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

26
Dez
2006

Nun ists bald gelaufen

Dieses Weihnachtsfest nämlich. Für mich ist Weihnachten, auch wenns nicht richtig ist, eigentlich nur Heiligabend. Und dann könnte es auch schon wieder vorbei sein. Denn alles andere ist eh nur "das große Fressen" und irgendwie auch Langeweile. Ich nehme mich davon so gar nicht aus, denn auch ich habe zu diesem Fest immer das unbedingte Bedürfnis, etwas besonderes zu essen. Und genau das mache ich dann auch. Allerdings habe ich mich von diesem Besuchsstress und Einladegeschisse weitestgehend entfernt. Ich hasse es, zu jeder Mahlzeit mit anderen Menschen am Tisch zu sitzen, ganz abgesehen davon, dass ich es auch nicht wirklich mag, zu ganz bestimmten, meist von anderen vorgeschriebenen Zeitem am Tisch sitzen zu müssen, um wieder irgendeine Mahlzeit zu mir zu nehmen. Ich esse bei Bedarf, und nicht, weil mir irgendeine Uhr das vorschreibt ;-)

Weihnachten war hier bei uns bisher extrem entspannt. Heiligabend haben wir fürstlich gespeist, uns in diesem Jahr allesamt reich beschenkt ... und dann wars das auch schon. Seit gestern lümmeln mein Mann und ich uns im Räuberzivil von einer Sofaecke in die andere und sind mehr als froh, keinerlei Verpflichtungen zu haben. Der Filius hat seit Heiligabend mehr oder weniger durchgehend Besuch und hat in seinem Sinne ein schönes Fest. Gestern habe ich der ganzen Bande eine riesige Portion "eingelegte Schnitzel" zubereitet und das dürfte noch bis heute Abend reichen. Gebacken haben sich die Burschen letzte Nacht noch Blecke voll Muffins und nun liegen sie noch fest in ihren Kissen.

Alle sind so rundherum zufrieden. Und genau so soll es sein. Ich freue mich auf morgen ... denn morgen werde ich die Bude entweihnachten und mich darüber freuen, dass alles so sehr schön war und mir dennoch bunte Blumen kaufen. Ich brauche wieder bunte Farben um mich.

Ach ja ... was habe ich denn eigentlich so alles zu Weihnachten geschenkt bekommen? Viel. Wirklich viel in diesem Jahr. Mein Chef hat mich richtig beschämt mit der Summe, die er mir in einem Umschlag in die Hand gedrückt hat. Und auch mein Mann hat sich (das erste Mal übrigens, seit wir uns kennen!) richtig überschlagen mit den Geschenken. EIne neue Digi gabs (Ixus 65), eine Armbanduhr (Skagen Titanserie) und ein neues Handy (Motorola K1) ... und ein Seidennachthemd *smile* ... er selbst hat ein Zippo und eine Geldbörse bekommen, der Filius ein wenig Geld (damit die Bettelei endlich mal wenigstens für ein paar Tage aufhört *g*) und einen neuen MP3-Player (Samsung K5 2 GB) und mein Mann selbst hat sich ein neues (eigenes) Notebook gegönnt. Also wirklich ... so viel teure Geschenke gabs hier noch nie. Aber wir haben es allesamt sehr genossen ...

Und jetzt werden wir gleich mal ein wenig in die Sonne, die inzwischen erbarmungslos scheint, gehen und es weiterhin genießen, dass so viel Ruhe um uns ist ... wer weiß, wie lange noch ....
logo

Mein Leben und ich

Niemand hat mir versprochen, dass es einfach ist. Und doch oder gerade drum liebe ich mein ChaosLeben, auch wenn es mich manchmal schwer beutelt!

gezählte Besucher seit dem 18.12.05

WO IST GRAD WAS LOS?

Neues und Altes im Bücherschrank

Wer suchet der findet

 

Status

Online seit 7071 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 16. Dez, 16:39

Credits


Der Anfang
Immer wieder Trauer
Mama mit Sohn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren