User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

klein

Aktuelle Beiträge

Liebe Chaoslady, ich...
Liebe Chaoslady, ich finds schade, dass hier nicht...
rosenherz - Fr, 16. Dez, 16:39
liebe chaoslady.... schauen...
liebe chaoslady.... schauen Sie hier gelegentlich noch...
rosmarin - Mo, 21. Okt, 16:18
aaarrrrrrhhhhh..... sie...
aaarrrrrrhhhhh..... sie sind wieder da, liebe chaoslady........
rosmarin - So, 20. Mär, 23:41
so schön!
ich freue mich sehr, dass du nun über den Schmerz ein...
herbstfrau - So, 20. Mär, 23:00
Das tut mir leid.. Sehr..
Das tut mir leid.. Sehr..
flying turtle - Sa, 18. Dez, 15:18
Danke euch allen! Ja...
Danke euch allen! Ja ich denke, ich bin so langsam...
ChaosLady - Do, 2. Dez, 18:58

Für die Ohren

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

26
Aug
2006

Die Geister die ich rief

Na Gott sei Dank ist es ja nur ein Geist. Mehr könnte ich wohl auch kaum aushalten. Obwohl ... aushalten muss ich gar nicht. Ich kann mir alles vom Ex anhören, ohne irgendwas aushalten zu müssen. Es berührt mich nicht so wirklich. Für mich ist es allerdings ein absolutes Phänomen, dass ein Mensch so tief unten sein kann. Und dann auch noch allein ist. Niemanden hat. Klar frage ich mich, was er die letzten Jahre gemacht hat. Warum er keine sozialen Kontakte hat, auf die er zurück greifen kann. Da ist niemand. Kein Freund, keine Familie. Lediglich seine Mutter ... und ich. Nicht viel, wenn man bedenkt, dass er inzwischen fast 50 ist und er immerhin 10 Jahre verheiratet war. Ich frag aber auch nicht danach. Die immensen Probleme die er hat, reichen mir. Da muss ich mir nicht von mehr anhören müssen. Dafür sind hoffentlich ab der nächsten Woche Menschen da, die für die Hilfe zur Bewältigung der vielfältigen Probleme meines Ex ausgebildet sind. Hoffentlich beißen sie sich nicht die Zähne an ihm aus ...

Ich bin meinem Mann sehr dankbar und weiß seine Haltung sehr zu schätzen, die mich im Moment einfach machen lässt, was ich machen muss. Er weiß, dass ich mich zurückziehen werde, wenn mir alles zu viel wird, wenn ich das Gefühl habe, unser Leben damit zu belasten. Und ich weiß, dass er deutlich signalisiert, wenn es ihm zu viel wird.

Heute ist alles besser

Die vielen Gedanken der letzten Tage hatten mich doch ziemlich mürbe gemacht. Und so war ich dann wirklich froh, dass mein Mann meinen Blog hier gelesen hatten und wir gestern über alles gesprochen haben. Gut das! Denn nun ist in meinem Kopf wieder alles da, wo es hingehört! So sortiert konnte ich dann auch mit meinem Sohn reden und nun ist wirklich alles wieder in Ordnung. Und nicht nur oberflächlich! Sondern ganz tief in mir drin!!!
logo

Mein Leben und ich

Niemand hat mir versprochen, dass es einfach ist. Und doch oder gerade drum liebe ich mein ChaosLeben, auch wenn es mich manchmal schwer beutelt!

gezählte Besucher seit dem 18.12.05

WO IST GRAD WAS LOS?

Neues und Altes im Bücherschrank

Wer suchet der findet

 

Status

Online seit 7072 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 16. Dez, 16:39

Credits


Der Anfang
Immer wieder Trauer
mama mit sohn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren