User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

IMG_0294

Aktuelle Beiträge

Liebe Chaoslady, ich...
Liebe Chaoslady, ich finds schade, dass hier nicht...
rosenherz - Fr, 16. Dez, 16:39
liebe chaoslady.... schauen...
liebe chaoslady.... schauen Sie hier gelegentlich noch...
rosmarin - Mo, 21. Okt, 16:18
aaarrrrrrhhhhh..... sie...
aaarrrrrrhhhhh..... sie sind wieder da, liebe chaoslady........
rosmarin - So, 20. Mär, 23:41
so schön!
ich freue mich sehr, dass du nun über den Schmerz ein...
herbstfrau - So, 20. Mär, 23:00
Das tut mir leid.. Sehr..
Das tut mir leid.. Sehr..
flying turtle - Sa, 18. Dez, 15:18
Danke euch allen! Ja...
Danke euch allen! Ja ich denke, ich bin so langsam...
ChaosLady - Do, 2. Dez, 18:58

Für die Ohren

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

8
Aug
2006

Ich möchte mich wegwünschen

Irgendwo hin. Ständig wo anders hin. Immer dann, wenn ich dieses tägliche Einerlei satt habe. Wie jetzt. Frankreich würde mir im Augenblick passen. Irgendwo in die Provence, mit seinen schönen Häusern, den genialen Märkten, dem unwiderstehlichen Gerüchen ... bei Baguette und Wein an der Straße sitzen und schauen ... Ich glaube, das nennt man auch 'Fernweh'. Genau das hab ich manchmal. In der Ferne entspannt sein, nicht durch Einkaufsläden hetzen müssen, morgens zur Arbeit und dämliche Chefchengesichter ignorieren müssen ... meinen Mann mal wieder entspannt , ihn wieder zärtlich und zuvorkommend erleben können. Alles ist so wenig entspannt derzeit, alles u.a. von Existenzängsten geprägt. Und ich kann dem nichts nehmen, nur irgendwie hilflos zusehen und mich dabei immer mehr zurückziehen. Es ist wirklich ein Kreuz ... *grmpf*

Grau in grau

Draußen ist alles grau. Aber nicht wirklich kalt. Nur vom Sommer derzeit nicht wirklich was zu sehen ... und schon gar nicht zu fühlen. Und irgendwie ist auch meine Stimmung so. Grau in grau. Und ich bin extremst lustlos. Wenn ich daran denke, gleich ins Büro zu müssen ... krieg isch Plaque. Dabei ist dort die Stimmung derzeit wirklich eine gute. Da gibts so gar nichts zu meckern. Es ist irgendwas anderes, was da in mir nagt. Aber den wahren Herd dessen habe ich noch nicht ausmachen können, obwohl ich mir in den letzten Tagen doch schon so viel Mühe damit gegeben haben. Mhm ... sinds vielleicht doch die Wechseljahre, die Hormonschwankungen? Shit, das wäre fatal, denn schließlich hat diese Seuche ja erst angefangen und wenn diese Stimmungen Begleiterscheinungen sein sollen, werde ich dagegen was unternehmen müssen. Mit derartigem Scheiß will ich mich nämlich nicht abgeben.
Meine Befürchtung ist aber, dass sich da als Verursacher dieser Stimmung irgendwas in mir befindet, was so gar nichts mit Hormonen zu tun hat, sondern mit dem Leben an sich. Denn genau das macht mich derzeit nicht so recht zufrieden, wie ich es gern wäre. Mir ist zu oft langweilig, bin zu oft abgenervt und brummig, und das stört mich. Aber aufraffen, um selbst dagegen anzugehen, vermag ich derzeit auch nicht. Blöde Situation.
logo

Mein Leben und ich

Niemand hat mir versprochen, dass es einfach ist. Und doch oder gerade drum liebe ich mein ChaosLeben, auch wenn es mich manchmal schwer beutelt!

gezählte Besucher seit dem 18.12.05

WO IST GRAD WAS LOS?

Neues und Altes im Bücherschrank

Wer suchet der findet

 

Status

Online seit 7072 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 16. Dez, 16:39

Credits


Der Anfang
Immer wieder Trauer
mama mit sohn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren