User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

IMG_3007

Aktuelle Beiträge

Liebe Chaoslady, ich...
Liebe Chaoslady, ich finds schade, dass hier nicht...
rosenherz - Fr, 16. Dez, 16:39
liebe chaoslady.... schauen...
liebe chaoslady.... schauen Sie hier gelegentlich noch...
rosmarin - Mo, 21. Okt, 16:18
aaarrrrrrhhhhh..... sie...
aaarrrrrrhhhhh..... sie sind wieder da, liebe chaoslady........
rosmarin - So, 20. Mär, 23:41
so schön!
ich freue mich sehr, dass du nun über den Schmerz ein...
herbstfrau - So, 20. Mär, 23:00
Das tut mir leid.. Sehr..
Das tut mir leid.. Sehr..
flying turtle - Sa, 18. Dez, 15:18
Danke euch allen! Ja...
Danke euch allen! Ja ich denke, ich bin so langsam...
ChaosLady - Do, 2. Dez, 18:58

Für die Ohren

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

23
Mrz
2006

5 Jahre

Morgen werden es fünf Jahre. Wenig. Denn wenn ich zurück blicke, erscheint mir unsere gemeinsame Zeit wie eine halbe Ewigkeit. Seit ich meinen Mann kenne, ist nichts mehr, wie es war. Alles hat sich verändert, und das wirklich komplett. So vieles ist in der Zeit um uns herum geschehen.

Ich werde nie den Augenblick vergessen, als ich ihn nach zwei, die ganze Nacht dauernden Telefonaten das erste Mal überhaupt gesehen habe. Als er mir in seinem Auto entgegen kam auf diesem riesigen, menschenleeren Parkplatz, da hüpfte mein Herz meterhoch. Bis dahin kannte ich nur seine Stimme. Und in sie hatte ich mich schon verliebt. Und als ich dieses Mannsbild drumherum dann sah, war es gänzlich um mich geschehen. Seit diesem Augenblick haben wir uns nicht mehr wirklich getrennt, trennen können, auch wenn einige Kilometer zwischen uns lagen. Aber in jeder freien Minute, von denen wir uns einige geleistet haben, waren wir zusammen. Ein halbes Jahr später hat dann mein Mann seine Zelte dort abgebrochen und ist zu uns gezogen. Die erste Zeit war schwierig, zumindest für mich, schließlich war ich bis dato 10 Jahre lang mit meinem Kind allein gewesen, und das prägt nun mal. Die Tatsache, dass da nun noch ein Mensch mehr in unserer Wohnung war, alles einfach anders war und immer jemand um mich herum, war wirklich nicht einfach. Aber ohne ihn, meinen Mann, hätte ich auch nicht sein wollen. Und so haben wir uns durchgewurschtelt durch alles und ich würde es immer und immer wieder genauso machen!
Und heute kann ich mich gar nicht mehr vorstellen, wie es irgendwann mal anders war. Heute kommt es mir so vor, als wäre ich schon mein Leben lang mit meinem Wohlfühlmenschen zusammen, der mir jeden Tag aufs Neue das Gefühl vermittelt, dass mir mit ihm nichts mehr passieren kann ... hier bin ich einfach zu Hause, angekommen!

Das Wochenende hat begonnen!

Für mich ists ja ein langes, denn erst am Dienstag sieht mich mein Büro wieder *freu* Ich muss zwar gestehen, dass sich die Situation dort extremst entspannt hat, dennoch freue ich mich, dass erst mal ein paar Tage Büroabstinenz herrscht!
Hier ist es zwar kalt, aber es scheint die Sonne. Also werde ich heute mal aufrüsten. Schließlich ist in wenigen Wochen Ostern und nachdem ich im vergangenen Jahr so gar nichts gemacht habe, sprich: nichts geschmückt habe, muss ich einfach meiner Lust diesbezüglich nachkommen. Ich mags gern, wenn das Haus nicht nur ein Steinblock ist, sondern sich durch Buntes und Geschmücktes eigenen Charakter verschafft. Und ich machs sicher nicht für die Leute, auch wenn mich in der Vergangenheit immer wieder viele darauf angesprochen haben, wie schön alles immer geschmückt ist. Ich machs für mich und uns! Und ja, ich mags auch gern ein wenig kitschig *gg* Wenigstens draußen *smile*
logo

Mein Leben und ich

Niemand hat mir versprochen, dass es einfach ist. Und doch oder gerade drum liebe ich mein ChaosLeben, auch wenn es mich manchmal schwer beutelt!

gezählte Besucher seit dem 18.12.05

WO IST GRAD WAS LOS?

Neues und Altes im Bücherschrank

Wer suchet der findet

 

Status

Online seit 7073 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 16. Dez, 16:39

Credits


Der Anfang
Immer wieder Trauer
Mama mit Sohn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren