User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

null

Aktuelle Beiträge

Liebe Chaoslady, ich...
Liebe Chaoslady, ich finds schade, dass hier nicht...
rosenherz - Fr, 16. Dez, 16:39
liebe chaoslady.... schauen...
liebe chaoslady.... schauen Sie hier gelegentlich noch...
rosmarin - Mo, 21. Okt, 16:18
aaarrrrrrhhhhh..... sie...
aaarrrrrrhhhhh..... sie sind wieder da, liebe chaoslady........
rosmarin - So, 20. Mär, 23:41
so schön!
ich freue mich sehr, dass du nun über den Schmerz ein...
herbstfrau - So, 20. Mär, 23:00
Das tut mir leid.. Sehr..
Das tut mir leid.. Sehr..
flying turtle - Sa, 18. Dez, 15:18
Danke euch allen! Ja...
Danke euch allen! Ja ich denke, ich bin so langsam...
ChaosLady - Do, 2. Dez, 18:58

Für die Ohren

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

8
Feb
2006

Verpennt

Nun habe ich einfach den Nachmittag verpennt. Tief und fest. Die Frage ist nur, wo nehme ich heute Nacht den Schlaf her? *grmpf*
Hier war allerdings das ganze Haus respektive waren meine beide Mitbewohner irgendwie neben der Spur. Mein Mann saß selbstvergessen vorm PC und daddelte da rum (Flugsimulation oder sowas in der Art), dabei hat er mich und den Filius gänzlich vergessen, ergo auch nichts gekocht und nun ist Hektik in der Küche angesagt. Aber nicht weiter tragisch. Nur dass er mich und auch den Filius schlafen ließ, ist nicht so dolle. Ich komme damit schon klar und werde auch in der Nacht schlafen können, nur beim Junior habe ich da so meine Sorge. Der wächtert bestimmt wieder die ganze Nacht durch ... na mal abwarten.

Apropos Junior. Er hat grad mal wieder so Phase, die ihn nicht wirklich sympathisch macht. Man könnte meinen, dieses ewige 'angepisst sein' ist seine Grundhaltung. Nichts kann man zu ihm sagen, ohne dass seine Mundwinkel auf die Tischplatte klatschen und er wütig von dannen zieht. Schwierig. Ich versuche mich grad zu erinnern, wann ich ihn das letzte Mal habe lachen sehen ... Er war nie so das Kind, was viel gelacht hat. Immer ein sehr ernster und emotional in der Öffentlichkeit, dazu zähle ich schon, sehr zurückhaltender Mensch. Bevor er mit 5 Jahren reanimiert werden musste, gab es nicht ein Foto von ihm, welches ihn lachend oder zumindest lächelnd zeigt. Nach diesem Ereignis änderte sich das schlagartig. Er war also schon immer etwas anders. Vielleicht auch etwas sehr anders. Aber zumindest ich kam mit ihm klar und mir öffnete er sich. Aber im Augenblick ist er ein rechter Kotzbrocken und ich bin froh, wenn wir diese Zeit wieder mal überwunden haben werden. Pubertierende Kids sind wirklich eine Herausforderung *grmpf*

Nicht jeder Tag ist gleich!

Und solche Höhenflüge wie am gestrigen Abend dann ja wohl auch eher die Ausnahme. Aber so eine schöne. Ich mag es, so unbeschwert zu sein, lachen und heulen einfach mal so.

Und wollte ich heute hier am Schreibtisch ganz viel wegschaffen, so ist eher noch ganz vieles dazu gekommen, ohne den vorhandenen Berg merkbar abzubauen. Na klasse! So vieles ist mir dazwischen gekommen, dauernd irgendwelche Leutz mit irgendwelchem Kram ... morgen schließ ich mich am besten ein und das Telefgon ab ... dann wirds was. Sicher. *grmpf*

Und jetzt? Mach ich hier mal Schluss. Hat eh keinen Sinn mehr und außerdem bin ich müde. Und Lust hab ich auch keine mehr. Und deshalb ... mach ich Feierabend! Ich will einfach nur heim! ;-)

Aus dem Koma erwacht

und fit wie ein Turnschuh! Nachdem ich gestern mal ganz entspannt eine Flasche Rotwein in mich hineingeschüttet, Unmengen des leckeren Brotes, das mein Mann ja noch gebacken hatte, verschlungen hatte, bin ich dann um halb 12 ins bett gefallen. Ich glaube, noch bevor ich mir die Bettdecke hochgezogen hatte, habe ich auch schon geschlafen. Und das habe ich ziemlich komatös. Wie immer bin ich zwar einmal durch die Nacht gelatscht, aber wirklich etwas davon mitbekommen habe ich nicht. Und heute früh ist alles wie weggeblasen. Kein Drehschwindel, kein Kopfschmerz, nüscht. Und nun werde ich mal ins Büro stapfen und mir nen Wolf arbeiten, da mein Schreibtisch voller Dinge liegt, die heute dringend erledigt werden müssen.
logo

Mein Leben und ich

Niemand hat mir versprochen, dass es einfach ist. Und doch oder gerade drum liebe ich mein ChaosLeben, auch wenn es mich manchmal schwer beutelt!

gezählte Besucher seit dem 18.12.05

WO IST GRAD WAS LOS?

Neues und Altes im Bücherschrank

Wer suchet der findet

 

Status

Online seit 7074 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 16. Dez, 16:39

Credits


Der Anfang
Immer wieder Trauer
Mama mit Sohn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren