User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

P1010431a

Aktuelle Beiträge

Liebe Chaoslady, ich...
Liebe Chaoslady, ich finds schade, dass hier nicht...
rosenherz - Fr, 16. Dez, 16:39
liebe chaoslady.... schauen...
liebe chaoslady.... schauen Sie hier gelegentlich noch...
rosmarin - Mo, 21. Okt, 16:18
aaarrrrrrhhhhh..... sie...
aaarrrrrrhhhhh..... sie sind wieder da, liebe chaoslady........
rosmarin - So, 20. Mär, 23:41
so schön!
ich freue mich sehr, dass du nun über den Schmerz ein...
herbstfrau - So, 20. Mär, 23:00
Das tut mir leid.. Sehr..
Das tut mir leid.. Sehr..
flying turtle - Sa, 18. Dez, 15:18
Danke euch allen! Ja...
Danke euch allen! Ja ich denke, ich bin so langsam...
ChaosLady - Do, 2. Dez, 18:58

Für die Ohren

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

23
Dez
2005

Harry Potter läuft

und mich interessiert dieses Männlein so gar nicht. Scheiß fernsehen.
Nicht dass ich ein Alternativprogramm für uns im Sinn hätte, aber fernsehen musste es nun wirklich nicht sein.

Mein Mann hat diese Kiste so oft es geht laufen. Ich hasse es. In der bisherigen Wohnung war's noch viel schlimmer, weil da alles enger und kleiner war. Da hätte ich am liebsten die schwarze Kiste aus dem geschlossenen Fenster geschmissen.

Ist nicht so, dass ich nie fernsehe, aber eher selten. Und wenn dann nur, um mich von irgendeinem Schmarn berieseln zu lassen, um abschalten zu können. Und natürlich als Einschlafhilfe. Oft hab ich den Fernseher kaum an, da penne ich auch schon. Muss irgendwie mit dem Licht zusammen hängen. Also nicht das ich Einschlafprobleme hätte, aber wenn ich am Tag mal pennen möchte, dann ist das Teil sehr hilfreich ... es sei denn, mein Herr Gemahl muss meine Auswahl an Programm kommentieren.
Auch so ein Moment, in dem ich aus dem Stand zum Mörder werden können ;-)

Mein Mann ist der Zapper vor dem Herrn. Mit ihm fern zu sehen ist wirklich eine harte Prüfung, der blanke Horrortrip für mich. Wenn Werbung kommt, wird wild gezappt ... grausam. Überflüsig zu erwähnen, dass man den Fortgang des Films nicht rechtzeitig mitbekommt. Er zappt halt. Soll er doch pinkeln gehen, oder in der Zeit den Müll rausbringen. Das würde mich nicht nerven.

Als ich meinen Mann kennen lernte, lief das Teil Tag und Nacht, von früh bis spät. Und er schaute gar nicht hin. Das lief nur, damit er sich nicht allein fühlte. Da ich in der Zwischenzeit schon die eine und auch andere Bemerkung darüber abgelassen habe, ists nicht mehr ganz so arg. Aber manchmal für mich noch immer eine Zumutung. Nur gut, dass wir jetzt im ganzen Haus leben, so kann ich mich wenigstens zurückziehen. Hat was.

Mein Mann halt. Meine Liebe eben. Auch mit oder vielleicht auch ein Stck weit grad wegen seiner manchmal merkwürdig anmutenden Angewohnheiten *schmeil*
Ach ja, bevor er sich vor die Kiste geschwungen hat, hat er von mir fast unbemerkt mal eben zwei Kuchen gebacken. Ein ganzes Blech Streußelkuchen und einen Topfkuchen. Isser nicht ein lieber Kerl? Na sach ich doch! Mein Mann eben ;-)

Dumme Idee!

Jetzt einfach mal so schuchteln gehen zu wollen. Alles hätte ich bekommen und auch erledigen können, genügend Geld hatte ich ja in der Tasche und Zeit war auch ausreichend vorhanden. Aber als ich dann im Gewühl war, wollte ich einfach nur noch heim. Mein Ruhe haben. Und so bin ich mit meinem Mann durch die von mir angedachten Läden geschlendert, um dann in einer Buchhandlung zu verweilen und nen Sack neuer Bücher mit nach Hause zu nehmen. Gut das. Geld gespart. Nerven gespart, weil ich mich nicht ärgern musste, wegen einer Schnapsidee wieder mal nen Haufen Kohle ausgegeben zu haben ;-)

Geschafft!

Für dieses Jahr ists das mit arbeiten im Büro gewesen. Aus die Maus. Mein Chef war seh großzügig, wenn auch wenig kreativ. Aber wurscht. Geld ist mir eh am liebsten. Und von einem Teil des Geldes kauf ich mir jetzt einen Staubsauger. Wollte ich eh schon lange haben. Und nächste Woche gehe ich davon ins Nagelstudio, Nägel verstärken lassen. Ist bitternötig. Und vielleicht kriege ich gleich noch nen Friseur an die Schere, um mich von ein paar Zentimetern Haar zu befreien.

Mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr

Und ich freu mich drauf, bin ich doch mit meinem Cheffchen allein auf dem Flur. Ich werde mal mein Büro noch ein wenig aufräumen und ausmisten, denn im neuen Jahr ziehe ich in meinen Palast. Mein Chef hatte mir (fast) unbegrenzte Mittel für die Gestaltung und Einrichtung unserer neuen Büros gegeben ... davon habe ich mal ordentlich verbraten und das Ergebnis ist klasse. Es bedeutete allerdings auch, dass nicht nur hier daheim gewerkelt wurde, sondern auch im Büro. Und ich bin echt froh, dass das alles nun so langsam dem Ende zugeht. Ich glaube, von Renovierung und Neuerungen habe ich jetzt erstmal die Schnauze bis auf weiteres voll.

Die Straßen sind schon ganz leer. Heute fahren viel viel weniger Autos als sonst. Man merkt, dass bei uns heute die Ferien begonnen haben. Schön, dann bekomme ich wenigstens in der Klinik gleich nen Parkplatz. Hat was. Da wird heute auch schon Totentanz sein, kaum Menschen in den Fluren ... ich liebe diese Ruhe! Pharmareferenten brauche ich heute auch keine mehr, habe schon genügend Hüftgold von denen geschenkt bekommen. Das reicht für die nächsten Monate. Und mit Kalendern kann ich mittlerweile nen Handel aufmachen. So viel Präsente wie in diesem Jahr gabs schon ewig nicht mehr. Von einem hab ich sogar ein superschönes Schreibset von Parker bekommen. Dem hatte ich mal in einem Nebensatz erzählt, dass ich Füller liebe. Bingo. Nun hab ich noch einen wunderschönen in meiner Sammlung und nen edlen Kuli noch dazu ;-)

Mal sehen, was sich mein Chef hat einfallen lassen für mich. Er ist da immer sehr kreativ. Im Büro hatte ich wirklich 'viel Weihnachten' bis dato. Reicht jetzt auch. Und wenn der morgige Tag vorbei ist, dann hat sichs dann aber auch mit diesem Wirbel. Gut das! Nach Weihnachten werde ich mir dann sofort irgendwelche bunten Blumen kaufen, denn auch von diesem Grün und den Lichtleins überall hab ich dann die Faxen dick. Aber bis morgen werde ich das alles noch genießen.
logo

Mein Leben und ich

Niemand hat mir versprochen, dass es einfach ist. Und doch oder gerade drum liebe ich mein ChaosLeben, auch wenn es mich manchmal schwer beutelt!

gezählte Besucher seit dem 18.12.05

WO IST GRAD WAS LOS?

Neues und Altes im Bücherschrank

Wer suchet der findet

 

Status

Online seit 7071 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 16. Dez, 16:39

Credits


Der Anfang
Immer wieder Trauer
Mama mit Sohn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren