User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

IMG_2132

Aktuelle Beiträge

Liebe Chaoslady, ich...
Liebe Chaoslady, ich finds schade, dass hier nicht...
rosenherz - Fr, 16. Dez, 16:39
liebe chaoslady.... schauen...
liebe chaoslady.... schauen Sie hier gelegentlich noch...
rosmarin - Mo, 21. Okt, 16:18
aaarrrrrrhhhhh..... sie...
aaarrrrrrhhhhh..... sie sind wieder da, liebe chaoslady........
rosmarin - So, 20. Mär, 23:41
so schön!
ich freue mich sehr, dass du nun über den Schmerz ein...
herbstfrau - So, 20. Mär, 23:00
Das tut mir leid.. Sehr..
Das tut mir leid.. Sehr..
flying turtle - Sa, 18. Dez, 15:18
Danke euch allen! Ja...
Danke euch allen! Ja ich denke, ich bin so langsam...
ChaosLady - Do, 2. Dez, 18:58

Für die Ohren

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

18
Dez
2005

Wir haben uns heute was gegönnt!

Einen richtig gemütlichen, faulen Sonntag. Den ersten seit - mhm - ohje, MONATEN! Denn solange wir hier am renovieren und umbauen sind, gab es diese schönen, gemütlichen und aufgeräumten Sonntage nicht wirklich. Und wir genießen es dermaßen! Selbst Sohnemann ist ganz streíchelweich und lenorgespült. Ich hab mich zwischendurch meinem Buch und mir selbst gewidmet. Mein Mann zappt sich die meiste Zeit durchs Fernsehprogramm, immer mal wieder finden wir auch zusammen und reden, freuen uns ... und am Nachmittag haben wir sogar auch mal wieder ganz entspannt unser Schlafzimmer aufgesucht und die Betten auch genutzt ;-) Ich bin froh, wenn die Arbeiten hier abgeschlossen sind und wir wieder machen können, wonach uns der Sinn steht und nicht machen müssen, was auf dem Plan steht. Aber sooo arg wie noch vor ein paar Wochen beutelt und belastet mich der Umbau nicht mehr, da ja schon ein Großteil fertig ist und ich mich schon in fertige, gemütliche Ecken zurück ziehen kann. Diese Tatsache hat mich doch sehr relaxed allen weiteren Arbeiten gegenüber sein lassen. Einzig die Küche steht jetzt noch auf dem Plan, wenn man mal von einigen kleineren Arbeiten absieht. Und wenn mein Mann seinen Zeitplan einhalten kann, können wir Weihnachten schon in der neuen Küche kochen. Und wenn nicht ... haben wir ja noch die alte!
So ein gemütlicher Sonntag ist der pure Genuss!

Alkohol und seine Folgen

Ach gruselig ist der heutige Morgen. Und alles nur, wegen ein paar Schlückchen Rotwein und Bier. Mein Hirn will einfach nicht rund laufen, meine Augen nicht abschwellen und von meiner allergischen Reaktion auf Bier, die sich in Schnupfen-ähnlichen Symptomen präsentiert, will ich gar nicht reden. Aber es war ein wirklich schöner Abend. Weihnachtsfeier mit unseren Tanz-Freunden Hier waren wir im Sommer schon mal und hatten uns seinerzeit spontan entschieden, mit einem weihnachtlichen Ritteressen das Jahr zu beschließen. Um 18.30 Uhr gings los und um 2.00 Uhr lag ich dann mit einer extremen Bettschwere in meiner Koje. Und nun komme ich so gar nicht in Gang, und dabei wollte ich so vieles erledigen. Na mal schauen, vielleicht hilft ein Spaziergang.
logo

Mein Leben und ich

Niemand hat mir versprochen, dass es einfach ist. Und doch oder gerade drum liebe ich mein ChaosLeben, auch wenn es mich manchmal schwer beutelt!

gezählte Besucher seit dem 18.12.05

WO IST GRAD WAS LOS?

Neues und Altes im Bücherschrank

Wer suchet der findet

 

Status

Online seit 7071 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 16. Dez, 16:39

Credits


Der Anfang
Immer wieder Trauer
Mama mit Sohn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren